Alien Romulus - Artwork - ov - 01 Teaser
Allianz Tag des Kinos 24 web
SONY_MOON_TEASER_HANGAR_ONESHEET_A4_PC_OV_72
Vainana2_Webdatei_TeaserSail_695x1000px_de
Ballerina-teaser
A Quiet Place Day One - Artwork - klein
Immaculate_web
MamaMuh_Welt_web
Elli-Artwork-klein
Harold-Zauberkreide-klein
Mufasa_Teaser
Allianz Tag des Kinos 24 web
HitMan-Elite-kleiner
Beetlejuice Beetlejuice - Artwork - chd - DE_GERMANY_BTLBTL_VERT_TSR_2764x4096_INTL
Wolfs-Conny-Teaser
Joker Folie à Deux - Artwork - chd - JKR2 Teaserplakat - klein
Immaculate_web
200-Wolf-eigenkreation
transformers_one
MagischeTiere3-Teaser-eigen
HitMan-Elite-kleiner
Hagen-Teaser
borderlands_klein
Allianz Tag des Kinos 24 web
Despicable Me 4 - Artwork - chd - 04 Teaser D LowRes
Wild Robot-Klein
Twisters - Artwork - chd - GER Hauptplakat Mittel
bridget-jones-verrueckt-nach-ihm
transformers_one
MamaMuh_Welt_web

Vorschau

A quiet place: Tag eins

Aus dem Nichts heraus wird New York City Ziel einer Alieninvasion. Die monströsen Kreaturen schnappen sich jeden Menschen, der ihnen über den Weg läuft. Doch die Aliens können offenbar gar nichts sehen, sondern scheinen sich ausschliesslich anhand von Geräuschen in ihrer Umgebung zu orientieren. Wer in der Nähe der Aliens auch nur einen Mucks von sich gibt, hat damit praktisch sein Todesurteil unterschrieben. Mittendrin steckt eine junge Frau namens Sam, die alles tun muss, um zu überleben, während die Stadt um sie herum in Chaos und Zerstörung versinkt.

 

Tickets sind ab sofort hier erhältlich: Pssst!

Elli – Ungeheuer geheim

Das kleine Gespenst Elli braucht unbedingt ein neues zu Hause. Ihr Onkel Chamberlain ist von geheimnisvollen Drohnen entführt worden und die alte Spukvilla, in der sie mit ihm hauste, ist nicht mehr bewohnbar. Auf ihrer Suche nach Chamberlain kommt sie an einen Ort, an dem sie ihn vermutet: Eine alte Geisterbahn auf dem Jahrmarkt. Ihren Onkel findet sie hier zwar nicht, aber eine illustre Monstergemeinschaft, die dort im Verborgenen lebt.

Ich – einfach unverbesserlich 4

Tickets sind ab sofort hier erhältlich: Ich einfach unverbesserlich!

 

Vom Superschurken zum Vorstadt-Familienvater? Kann passieren, wenn man Gru (Oliver Rohrbeck) heißt, auf dem Klassentreffen seinen Erzfeind trifft, die Dinge eskalieren und man untertauchen muss. Als aber Baby Gru Junior entführt wird, war es das mit Ruhe und Frieden. Gru und seine Familie machen sich auf zu einer irrwitzigen Rettungsaktion. Mit dabei die Minions, diesmal noch chaotischer, denn ein Superserum hat fünf von ihnen zu Mega Minions mit besonderen Fähigkeiten gemacht!
In ICH – EINFACH UNVERBESSERLICH 4 trifft Gru in Maxime Le Mal auf einen neuen Superschurken, der auf Rache sinnt und mit Valentina eine echte Femme fatale an seiner Seite hat. Aber Gru kann es mit jedem aufnehmen, denn ihm stehen seine Frau Lucy, die Töchter Margo, Edith und Agnes, sein neuer Nachwuchs Gru Junior sowie seine treuen Minions als unschlagbares Team zur Seite.
Silas Ramspopo, Chef der Anti-Verbrecher-Liga, verbannt die Familie zwar erst mal ins Zeugenschutzprogramm, aber das ruhige Vorstadtleben ist nur von kurzer Dauer, denn Le Mal wagt es, Gru Junior zu entführen. Abwarten und Tee trinken oder eine Rettungsmission voller Action und Chaos starten? Keine Frage für Gru, seine Familie und schon gar nicht für die Minions.

Pat und Mat im Garten

Unser Zwergenkino im Juli 2024!
48 Minuten Unterhaltung mit 6 Episoden Pat & Mat.

Die Nachbarn Pat und Mat sind seit über vierzig Jahren befreundet. Gemeinsam nehmen sie jede Herausforderung an und geben niemals auf, auch wenn nichts wie geplant verläuft. Angesichts der kleinen Katastrophen, die sie auslösen, verlieren sie ihre gute Laune und ihren Optimismus nie.
Ein fröhliches Programm, das Solidarität und Geduld gross schreibt.

 

Tickets zu je CHF 10.- sind ab sofort hier erhältlich: https://kino-tg.ch/programm/movie/pat-und-mat-im-garten

Fly me to the moon

Ladies-Night am 11.07.2024 ab 18.30 Uhr!

 

Tickets ab sofort hier: Fly me to the moon

 

Cole Davis (Channing Tatum) arbeitet bei der NASA und verfolgt ein klares Ziel: den ersten Menschen auf den Mond bringen – noch bevor es der Sowjetunion gelingt. Doch die Apollo-Mission wird von Pleiten, Pech und Pannen verfolgt, und die Raumfahrtbehörde sinkt im Ansehen der Bevölkerung. Das soll Marketing-Expertin Kelly Jones (Scarlett Johansson) ändern. Kurzerhand wird sie Cole Davis vor die Nase gesetzt, um dessen Arbeit und die seines Teams medienwirksam zu präsentieren – zur Not auch mit Tricksereien. Der Gipfel ist für Cole Davis jedoch erreicht, als sogar die gesamte Mondlandung einfach inszeniert werden soll, womit seine ganze harte Arbeit zunichte gemacht würde. Dabei ist ihm die selbstbewusste Kelly Jones eigentlich längst ans Herz gewachsen…

Immaculate

Horror-Thriller mit dem neuen Superstar Sydney Sweeney (Anyone But You, Euphoria, The White Lotus). Sydney Sweeney spielt die Hauptrolle der Cecilia, einer gottesfürchtigen amerikanischen Nonne, die in einem abgelegenen Kloster in einer malerischen italienischen Landschaft einen Neustart wagt. Cecilia fühlt sich höchst willkommen. Doch als klar wird, dass ihr neues Zuhause ein düsteres Geheimnis und unaussprechliche Schrecken birgt, wird ihr neuer Lebensmittelpunkt schnell zum Albtraum.

Twisters

Edgar-Jones spielt die Rolle von Kate Cooper, einer ehemaligen Sturmjägerin, die während ihrer Collegezeit einen verheerenden Tornado miterlebt hat und nun in New York City sicher auf dem Computerbildschirm die Abläufe von Stürmen studiert. Ihr Freund Javi überredet sie schließlich dazu, im offenen Gelände ein neuartiges Ortungssystem zu testen. Dort trifft sie auf Tyler Owens (Powell), einen charmanten, aber auch rücksichtslosen Social-Media-Superstar, der seine im wahrsten Sinne des Wortes stürmischen Abenteuer mit seiner wilden Crew gerne postet – je gefährlicher, desto besser. Während sich die Sturmsaison intensiviert, kommt es zu erschreckenden Phänomenen, die es so noch nie gegeben hat. Kate, Tyler und ihre rivalisierenden Teams müssen erkennen, dass sie sich mitten in den Bahnen mehrerer Sturmsysteme befinden, die über Zentral-Oklahoma aufeinandertreffen. Der Kampf ums Überleben beginnt …

In den Hauptrollen von „Twisters“ sind die für den Golden Globe nominierte Daisy Edgar-Jones („Der Gesang der Flusskrebse“, „Normal People“) und Glen Powell („Wo die Lüge hinfällt“, „Top Gun: Maverick“) zu sehen. Die beiden verkörpern miteinander rivalisierende Akteure, die sich dennoch zusammentun, um die gewaltige Kraft der Tornados vorherzusagen und zu bändigen.

Deadpool & Wolverine

Disney hält den Inhalt streng geheim. Also schau dir den Trailer an!

Tickets gibt es online schon hier: Gib schon her die geilen Tickets

Und nicht vergessen: am Donnerstag, 25.07. veranstalten wir wieder eine Men’s-Night! Sorry, Ladies…

Mama Muh und die grosse weite Welt

Unser Zwergenkino im August 2024! Keine Werbung vor dem Film. Reduzierte Lautstärke und ein wenig Licht während des Films. Alle Tickets kosten nur CHF 10.–

Tickets sind bereits unter Mama Muh und die grosse weite Welt erhältlich.

 

 

Wie in den bekannten Bilderbüchern und der zugehörigen Trickserie interpretiert „Mama Muh“ ihre Rolle als Bauernhofkuh im animierten Kinofilm auf eigensinnige Weise. Diesmal träumt sie zum Verdruss der befreundeten Krähe Krah von einem Ausflug in die weite Welt, die eine reisende Störchin schwärmerisch beschreibt. Die Regisseure Christian Ryltenius und Tomas Tivemark adaptieren den kindgemäßen Stoff sehr nah an der Vorlage, was durchaus überzeugt.

Nur noch ein einziges Mal

Lily Bloom lässt ihre traumatische Kindheit hinter sich, um in Boston ein neues Leben zu beginnen und ihren Lebenstraum zu verwirklichen: die Eröffnung ihres eigenen Ladens. Bei einer zufälligen Begegnung mit dem charmanten Neurochirurgen Ryle Kincaid funkt es heftig zwischen den beiden. Doch als sie sich ineinander verlieben, entdeckt Lily auf einmal Seiten an Ryle, die sie an die Beziehung ihrer Eltern erinnern. Als Lilys erste Liebe, Atlas Corrigan, plötzlich wieder in ihr Leben tritt, gerät ihre Beziehung zu Ryle ins Wanken. Lily erkennt, dass sie lernen muss, sich auf ihre eigenen Stärken zu verlassen, um eine schwierige Entscheidung für ihre Zukunft zu treffen.

Verfilmung des Bestseller IT ENDS WITH US von Colleen Hoover.

Ladies-Night am 13.08.2024!